• Geschlossen

Authentifizieren Mail

JDZ
Level 1
Level 1
1 von 7

Einstellung gemäss Anweisung Aktualisierung ist in den Server Eintsellungen für HTC U12+ nicht verfügbar.

6 Kommentare 6
Doc
Super User
2 von 7

du deutsch?

 

gib dir mühe 😉

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

SamuelD
Swisscom
3 von 7

@JDZ Was genau ist bei den Servereinstellungen nicht verfügbar? 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
JDZ
Level 1
Level 1
4 von 7

Salve Schritt 8 "Authentifizieren um E-Mails zu senden" in der Anleitung Aktualisierung bluewinmail gibt es bei HTC U12+ nicht. A+ JD

PowerMac
Super User
5 von 7

OP vergessen Link einzufügen. Meinte wohl Schritt 7, Aktion 8.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
SamuelD
Swisscom
6 von 7

@JDZ  Welche Einstellungsmöglichkeiten hast du? Wenn du einen Screenshot mit den Einstellungsmöglichkeiten postest, können wir dir Tipps zu den Einstellungen geben. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
JDZ
Level 1
Level 1
7 von 7

@SamuelID: Bei der Serverkonfiguration ist im HTC 12+ bei Schritt 7 / Aktion 8 keine Auswahl "Authentifizieren um E-Mails zu senden" verfügbar. Letzter Parameter ist das Server Port 465.

Nach oben