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  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Aus Gruppe entfernen

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Novice
1 von 3

Guten Tag 

ich konnte Gruppen erstellen. Wie funktioniert es aber, wenn ein Mitglied aus der Gruppe entfernt werden sollte?

Besten Dank

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

Du gehst in die Gruppe, wählst den Kontakt aus und drückst in der Leiste auf den Papierkorb. Nach der Bestätigung ist der Kontakt aus der Gruppe entfernt.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
2 Kommentare
Super User
2 von 3

Du gehst in die Gruppe, wählst den Kontakt aus und drückst in der Leiste auf den Papierkorb. Nach der Bestätigung ist der Kontakt aus der Gruppe entfernt.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Novice
3 von 3

Besten Dank, hat geklappt