abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

App Data\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Use Pinned\Task Bar\Outlook 2016.Ink

Novice
1 von 3

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. (Virenscanner zeigt keine Probleme) Ich komme gar nicht mehr in das Outlook verzeichnis /Swisscom Assistent für mich keine Lösung sichtbar.

Gruss Markus

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Expert
3 von 3

Hier handelt es sich lediglich um die VERKNÜPUNG zu Outlook in der Taskleiste die offenbar beschädigt ist.

 

Ruf doch Outlook mal übers Startmenü oder die Suchfunktion (Lupe) auf.

 

 

(Mit Virenscanner oder Swisscom Assistant hat das im Übrigen rein gar nichts zu tun.)

 

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@sukram53 

 

Schau Dir mal den Link unten an, vielleicht eine Lösung.

 

https://support.office.com/de-de/article/outlook-reagiert-nicht-steckt-bei-wird-verarbeitet-fest-fun...

 

Was ich komisch finde das Du vom Internet-Explorer redest für das Outlook 2016 welches normal auf dem Desktop installiert ist ?

Oder ist es das Outlook beim OneDrive ?

 

N.b. was ist das für ein Link wo Du auf dieses Outlook gehst ?

Highlighted
Expert
3 von 3

Hier handelt es sich lediglich um die VERKNÜPUNG zu Outlook in der Taskleiste die offenbar beschädigt ist.

 

Ruf doch Outlook mal übers Startmenü oder die Suchfunktion (Lupe) auf.

 

 

(Mit Virenscanner oder Swisscom Assistant hat das im Übrigen rein gar nichts zu tun.)