• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

App Data\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Use Pinned\Task Bar\Outlook 2016.Ink

sukram53
Level 1
1 von 3

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. (Virenscanner zeigt keine Probleme) Ich komme gar nicht mehr in das Outlook verzeichnis /Swisscom Assistent für mich keine Lösung sichtbar.

Gruss Markus

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cslu
Level 6
3 von 3

Hier handelt es sich lediglich um die VERKNÜPUNG zu Outlook in der Taskleiste die offenbar beschädigt ist.

 

Ruf doch Outlook mal übers Startmenü oder die Suchfunktion (Lupe) auf.

 

 

(Mit Virenscanner oder Swisscom Assistant hat das im Übrigen rein gar nichts zu tun.)

 

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@sukram53 

 

Schau Dir mal den Link unten an, vielleicht eine Lösung.

 

https://support.office.com/de-de/article/outlook-reagiert-nicht-steckt-bei-wird-verarbeitet-fest-fun...

 

Was ich komisch finde das Du vom Internet-Explorer redest für das Outlook 2016 welches normal auf dem Desktop installiert ist ?

Oder ist es das Outlook beim OneDrive ?

 

N.b. was ist das für ein Link wo Du auf dieses Outlook gehst ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
cslu
Level 6
3 von 3

Hier handelt es sich lediglich um die VERKNÜPUNG zu Outlook in der Taskleiste die offenbar beschädigt ist.

 

Ruf doch Outlook mal übers Startmenü oder die Suchfunktion (Lupe) auf.

 

 

(Mit Virenscanner oder Swisscom Assistant hat das im Übrigen rein gar nichts zu tun.)

 

Nach oben