• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Antwortmail von Swisscom landen bei Googlemail im SPAM

Quadro62
Super User
1 von 4

Hallo zusammen,

ich habe da seit kurzem ein kleines Problem.

Wenn ich hier im Forum an einer Diskussion teilnehme, dann lasse ich mich mit einem Mail benachrichtigen, wenn eine neue Antwort gekommen ist.

Das hat bis anhin wunderbar geklappt und immer funktioniert.

Funktinieren tut es immer noch, nur mit dem Unterschied, dass die Antwortmails von Swisscom nun plötzlich im SPAM-Ordner von Googlemail landen.

Auch ein Aufnehmen der Absenderadresse zu den Kontakten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. 

Ich habe in der Zwischenezeit immer die neuen Mail im Spamordner angeklickt und als "KEIN SPAM" ausgewählt. Genützt hat auch das nichts!

Hat mir sonst noch jemand eine Idee wie ich das Problemchen beheben könnte?

Merci und Gruss

Marcus

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RaphaelG
Level 6
2 von 4

Allenfalls die Absender zu deinen Kontakten, oder einen Filter erstellen. Gemäss dessen Anleitung.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
3 Kommentare 3
RaphaelG
Level 6
2 von 4

Allenfalls die Absender zu deinen Kontakten, oder einen Filter erstellen. Gemäss dessen Anleitung.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Quadro62
Super User
3 von 4

Hallo Raphael

vielen Dank für Deine Antwort.

Den Absender, also Swisscom, habe ich schon zu den Kontakten genommen. Leider keinen Erfolg damit gehabt. Nun habe ich es wirklich noch mit einem Filter probiert und ich hoffe nun klappt es.

Gruss

Marcus

Cruncher
Super User
4 von 4

Das habe ich neulich auch bemerkt. Einfach via Webmail einloggen und im SPAM Ordner als "Kein Spam" markieren. Danach klappt es wieder.

Nach oben