• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Antworten auf meine E-Mails kommen nicht an

rba
Level 1
Level 1
1 von 3

Die Antworten auf meine E-Mails, welche im Ordner "gesendete Nachrichten" ersichtlich sind, kommen bei mir nicht an.

Der Posteingang im Office Outlook sowie im Swisscom Konto bleiben leer.

In meinem Smartphone Apple besteht das gleiche Problem: ich kann senden aber erhalte keine Antworten mehr.

Für ihren Ratschlag wäre ich glücklich!

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
rba
Level 1
Level 1
3 von 3

Besten Dank für die Nachfrage. Ich habe das Passwort für meine e-Mail Adresse im Swisscom Konto geändert. Anschliessend im Office Outlook und im Handy. Jetzt funktioniert wieder alles. 

Gruss rba

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @rba 

 

Erhält der Sender eine Meldung? Hast du im Webmail einmal geschaut ob die Mails im Spamordner erscheinen?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
rba
Level 1
Level 1
3 von 3

Besten Dank für die Nachfrage. Ich habe das Passwort für meine e-Mail Adresse im Swisscom Konto geändert. Anschliessend im Office Outlook und im Handy. Jetzt funktioniert wieder alles. 

Gruss rba

Nach oben