abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Analyse wieso SPAM

TV Gucker
Level 2
1 von 5

Hallo Community

 

Eine Frage, wie kann ich im Bluewin Account analysieren wieso ein Email im spam gelandet ist? Wo sehe ich das rating und kann verstehen was am Absender inkorrekt läuft?

 

Vielen Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Level 2
5 von 5

@TV Gucker 

 

Du kannst mal probieren eine Anfrage beim Link unten zu starten.

 

https://support.bluewin.ch/de/provider/delisting 

4 Kommentare 4
WalterB
Level 2
2 von 5
Gaeilgeoir
Level 2
3 von 5

@TV Gucker Hierzu gibt es im Bluewin mail meines Wissens nach keine Möglichkeit nachzuschauen, welcher der Gründe aus @WalterBs Link nun genau der Grund ist.

Ma olaim an t-airgead is ma bhronnaim an t-or
O caide sin do'n te sin nach mbaineann sin do
TV Gucker
Level 2
4 von 5

Der Sender auch meine Domains, und ich habe SPF, DKIM und DMARC gemacht, der Sender ist aber eine eine Domain mit der Endung  *.online, nun weiss ich nicht wo das Rating ansetzt und wo eventuell ein Fehler ist das ich im SPAM lande bei Bluewin.

 

Ich müsste das Rating der Spam Bewertung sehen damit ich weiss wo das Problem genau liegt.

WalterB
Level 2
5 von 5

@TV Gucker 

 

Du kannst mal probieren eine Anfrage beim Link unten zu starten.

 

https://support.bluewin.ch/de/provider/delisting 

Nach oben