• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aktivierung Telefonnummer

PAWID
Level 1
1 von 2

Hallo ich habe in meinem Notebook eine SIM-Karte

Zum Aktivieren von SMS muss ich im Webmail meine Nummer eingeben zur Bestätigung erhalte ich auf diese

Nummer einen Code per SMS. Da ich aber nur mit Aktivierter Nummer eine SMS erhalte die ich abrufen kann weiss ich nicht wie ich zu diesem Bestätigungs Code komme.

Wie soll solch eine Anmeldung funktionieren??

Um im Cockpit fürs Internet Datenpackete kaufen zu können muss ich auch meine Nummer eingeben und auch da erhalte ich einen Code per SMS den ich auch nicht erhalte da die Funktion SMS nicht Aktiviert ist. Mfg PAWID

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 2

Melde dich einfach bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2

Melde dich einfach bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben