abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

5 Mail-adressen bei Bluewin,

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 5

Von den 5 Adressen wollte eben am Samstag , 2 Mail adressen ändern bei meinem Bluewin-Mail  ,hatte  zuvor die 2 alten 

gelöscht,kann einfach nicht fertig machen........., es geht nichts mehr .

 

Muss ich bis am Montag warten ? ist das so ? 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 3 von 5

@cslu ich würde heute nichts anpacken bei der Swisscom, sind jetzt am Wochenende Release (Udate der Systeme) am Fahren, schauen ob dann Montag alle Systeme wieder normal laufen 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
4 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 5

Wenn du etwas genauer erklären würdest, was mit "es geht nichts mehr" gemeint ist, könnte man dir allenfalls weiterhelfen. Gibt es eine Fehlermeldung?

Hellsehen kann nur Mike Shiva ;-)

 

Super User
Nachricht 3 von 5

@cslu ich würde heute nichts anpacken bei der Swisscom, sind jetzt am Wochenende Release (Udate der Systeme) am Fahren, schauen ob dann Montag alle Systeme wieder normal laufen 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Expert
Nachricht 4 von 5

@user109

 

Ach so.

 

D.h. bei Wochenend-Updates liegt die Fehlfunktions-Quote des Kundencenters bei 100% und nicht nur bei ca. 40% wie normalerweise unter der Woche? ;-)

 

Naja, ich packe da sowieso nichts am am Wochenende. Da hab ich zum Glück frei.

Novice
Nachricht 5 von 5

ja klar,sorry....,  ich meinte bei den 2 gelöschten....., kann einfach keine neuen eingeben ,das System gibt keine 

möglichkeit zum Zeilen ausfüllen und weiter machen .

Die 3 anderen mail-kontos funktionieren tip-top.

danke für die rasche antwort.