• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

29000 emails

vuli82
Level 1
1 von 3

Hi ich habe ein Problem ich hatte früher über unser Ferienhaus eine email die ich brauchte und da hab ich auch jenste Geschäfte wie auch fb registriert seit 2007 hab ich die Emailadresse nie gebraucht respektiv habe die aktuelle weiter gebraucht zum neues registrieren nun kam vom bluewin immer emailbox ist voll und ich sah nie wo! Nun hab ichs gefunden und es waren über 33000 Emails im Postfach !!! Ich hab dann versucht alle zu löschen kann aber immer  nur 50 pro mal! Und die mailadresse ganz löschen kann ich nicht da fb und auch andere noch aktive Adressen habe .

nun meine frage: Wie kann ich alle löschen ( so das auch ich nicht computer speziallist auch vertsehe). oder kann ich bei fb die adresse wechseln so das ich die emailadresse löschen kann ? oder welche Möglichkeit hätte ich noch ????

glg Valeira  

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 3

Auf dem PC ein Emailprogramm installieren. Da kannst du alle Mail auf einmal löschen

keep on rockin'
keep on rockin'
ChristianG
Swisscom
3 von 3

@vuli82 

 

Zum Beispiel Gratis Thunderbird runterladen. Mailadresse als Benutzernamen eintragen und Passwort aus dem Swisscom Kundencenter ändern (kann aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt sondern nur geändert werden). Anschliessend Schritt für Schritt das Mailprogramm konfigurieren. Hier die Anleitung:

 

E-Mail Einrichten

 

Bitte IMAP4 auswählen, ist wie eine Spiegelung des Webmails, d.h. was auf dem Mailprogramm gelöscht wird, wird auch auf dem Webmail gelöscht. POP3 lädt alle deine Mails runter und hinterlässt keine Kopie auf dem Webmail, ausser du wählst aus "Kopie auf dem Server hinterlassen". Deshalb unbedingt IMAP4 auswählen.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Auf dem PC ein Emailprogramm installieren. Da kannst du alle Mail auf einmal löschen

keep on rockin'
keep on rockin'
ChristianG
Swisscom
3 von 3

@vuli82 

 

Zum Beispiel Gratis Thunderbird runterladen. Mailadresse als Benutzernamen eintragen und Passwort aus dem Swisscom Kundencenter ändern (kann aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt sondern nur geändert werden). Anschliessend Schritt für Schritt das Mailprogramm konfigurieren. Hier die Anleitung:

 

E-Mail Einrichten

 

Bitte IMAP4 auswählen, ist wie eine Spiegelung des Webmails, d.h. was auf dem Mailprogramm gelöscht wird, wird auch auf dem Webmail gelöscht. POP3 lädt alle deine Mails runter und hinterlässt keine Kopie auf dem Webmail, ausser du wählst aus "Kopie auf dem Server hinterlassen". Deshalb unbedingt IMAP4 auswählen.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Nach oben