• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neues Swisscom Login nach Aboänderung

Seiraufei85
Level 1
1 von 3

Ich habe neu Swisscon all in one, gekauft. Beim Einrichten musste ich ein neues Login einrichten. Jetzt sind aber alle meine Kontakte im Mail Bluewin verloren.

Es scheint, dass diese einfach weg sind. Für mich nicht gerade aufbauend. Ich hatte telefonischen Kontakt mit der Help und ich müsste Fr. 40. Bezahlung für 15 Minuten ohne Garantie, dass diese mir aber helfen können. Ich war in einem Swisscomshop, die konnten das Problem auch nicht lösen. Bin etwas gefrustet, dass meine Kontakte jetzt einfach weg sein sollen.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
3 von 3

@Seiraufei85 

Normalerweise muss man bei Abomutationen kein neues Swisscom Login anlegen.

Ruf die Hotline an und verlange, dass sie das neue Login mit dem alten zusammeführen. Das geht normalerweise problemlos und kost sicher nix

keep on rockin'
keep on rockin'
2 Kommentare 2
Werner
Super User
2 von 3

@Seiraufei85 

 

Wenn Du Dein altes Swisscom Login nicht gelöscht hast, sollte es immer noch vorhanden sein.

Was passiert, wenn Du versuchst Dich wieder mit dem alten Swisscom Login im Kundencenter oder im Web-Mail anzumelden?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
POGO 1104
Super User
3 von 3

@Seiraufei85 

Normalerweise muss man bei Abomutationen kein neues Swisscom Login anlegen.

Ruf die Hotline an und verlange, dass sie das neue Login mit dem alten zusammeführen. Das geht normalerweise problemlos und kost sicher nix

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben