abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

nach 2- 3 Belegen können diese nicht mehr geöffnet werden

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 4

Nach 2-3 maligem öffnen von hochgeladenen Dokumenten, können die nächsten Dokumente nicht mehr geöffnet werden. 

Es geht gar nichts mehr.

An was könnte das liegen?

Herzlichen Dank für ein entsprechendes Feedback.

Gruess

Urs

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 4 von 4

Hallo Urs, Nach Rücksprache mit meinen Kollegen kann ich sagen, dass wir eine hohe Last auf Docsafe hatten, weil im Hintergrund ausserordentliche Bereinigungsaktionen gelaufen sind. Gruss, Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
3 Kommentare
Community Manager
Nachricht 2 von 4

Hallo @Gregor W.

Hast du eine Idee?

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Swisscom
Nachricht 3 von 4

Hallo Urs, ich habe das selbst auch kurz ausprobiert und ein ähnliches Phänomen festgestellt. Ich habe aber auch gemerkt, dass man in diesem Fall ein paar Sekunden warten muss, dann wird das Dokument dann doch noch angzeigt. Möglicherweise hattest du in dieser Zeit schon weiter geklickt. Versuch das doch nochmals - sonst versuche uns doch nochmals den genauren Ablauf zu skiziieren, wie du auf diese Problematik gestossen bist, damit wir es nachvollziehen können. Danke und Gruss, Gregor

Swisscom
Nachricht 4 von 4

Hallo Urs, Nach Rücksprache mit meinen Kollegen kann ich sagen, dass wir eine hohe Last auf Docsafe hatten, weil im Hintergrund ausserordentliche Bereinigungsaktionen gelaufen sind. Gruss, Gregor