abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch: Dokumente ohne vorheriges Login scannen

Contributor
Nachricht 1 von 2

Wenn ic h ein Dokument scannen möchte, muss ich mich in der iOS App zuerst einloggen, inklusive 2FA per SMS. Dann erst kann ich ein Dokument scannen. Um zwischendurch, z.B. im Café, die Quittung zu scannen, finde ich das zu aufwendig. Also sammel ich doch wieder die Quittungen und scanne sie dann später, falls ich es nicht vergesse.

Mein Wunsch wäre, direkt nach dem Aufruf der App Dokumente scannen zu können. Dass diese nicht ohne Login online übertragen werden, wäre für mich total okay. Es würde so schön schnell gehen, nach dem Bezahlen kurz das Smartphone zu zücken, die Quittung zu fotografieren und dann später, z.B. im Büro oder Zuhause, einzuloggen und die tagsüber gescannten Dokumente zu übertragen.

Vielen Dank!

1 Kommentar
Novice
Nachricht 2 von 2

Ich übe derzeit ebenfalls mit DocSafe. Meine Rechnungen etc. scanne ich mit Scanbot Pro ein und verschicke diese direkt per Mail an DocSafe. Dort bezeichne ich sie neu und sortiere sie ein. Die Email Übertragung dauert recht lang. Eine sofortige Nachbearbeitung ist nicht möglich. aber soweit funktioniert es erst mal.