abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Passwörter: Link zum Öffnen einer Webseite fehlt

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 10
Die Docsafe Anleitung beschreibt, dass man bei den Passwörtern die unter URL erfasste Webseite direkt öffnen kann. Leider fehlt bei mir diese Möglickeit zum Öffnen. Wie bekomme ich diese ?
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert Sho
Expert
Nachricht 10 von 10

Hallo Stuedi,

 

in der nächsten App Version wird es einen Button haben, mit dem man zur Webseite gelangt :smileyhappy:

Kommt in 1-2 Wochen.

 

Schönen Tag!

 

9 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 10

@Stuedi schrieb:
Die Docsafe Anleitung beschreibt, dass man bei den Passwörtern die unter URL erfasste Webseite direkt öffnen kann. Leider fehlt bei mir diese Möglickeit zum Öffnen. Wie bekomme ich diese ?

Wo hast Du diese Anleitung mit dem speziellen Link gesehen ?

 

https://docsafe.swisscom.com/ConsumerApp/landingpage.jsp?locale=de_CH

Expert Sho
Expert
Nachricht 3 von 10

In der Docsafe Web-Version erscheint die Funktion "Öffnen", wenn man mit der Maus über die URL fährt.

 

Ich nehme aber an, Du sprichst von der Mobile App? da habe ich die Möglichkeit gerade auch nicht gefunden :-(

Novice
Nachricht 4 von 10

Danke und Ja, ich meine die iOS App

Super User
Nachricht 5 von 10

@Stuedi schrieb:

Danke und Ja, ich meine die iOS App


Habe mit dem iOS App für das iPhone und iPad probiert und das funktioniert !

 

https://itunes.apple.com/ch/app/swisscom-docsafe/id787221142?mt=8

Novice
Nachricht 6 von 10

Spannend. Ich komme leider immer noch nicht drauf, wie das gehen sollte. Wo müsste ich den auf dem Bildschirm "drücken"?

 

 

IMG_0635.PNG

 

 

Novice
Nachricht 7 von 10

IMG_0635.PNGdas ist ein Screenshot

Novice
Nachricht 8 von 10
Das sollte ein Printscreen sein. Ist ein bischen klein...
Super User
Nachricht 9 von 10

Also wenn ich das iOS App beim iPhone oder iPad drücke dann bekomme ich die Bilder unten.

N.b. wenn Du in das angezeigte Bild klickst dann wird es vergrössert angezeigt !

 

Beim ersten Bild muss man auf dem iPad nach unten scrollen dann kommt beim zweiten Bild ganz unten links das Login. (gelber Pfeil).

 

 

IMG_0825.JPG

 

Zweite Bild mit Login.

 

IMG_0826.JPG

Expert Sho
Expert
Nachricht 10 von 10

Hallo Stuedi,

 

in der nächsten App Version wird es einen Button haben, mit dem man zur Webseite gelangt :smileyhappy:

Kommt in 1-2 Wochen.

 

Schönen Tag!