abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Partner Vollzugriff auf Docsafe hinzufügen

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 4

ich wünsche mir einen Vollzugriff für eine weitere Person mit SMS auf ihr Natel.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert Sho
Expert
Nachricht 4 von 4

Hallo voth,

Was Du möchtest, ist möglich mit Docsafe, aber leider etwas versteckt. Hier die Anleitung:

1. Gehe unter "Personen" und gebe der gewünschten Person den Zugriff auf irgendeinen Ordner.
  2. Wenn Du nun auf dem Personeneintrag bist, siehst du rechts unten den Button "Vollzugriff".  Erteile der Person den Vollzugriff.

Ich glaube, soweit bist Du auch schon gekommen.

Die Person kann nun in Deinen Safe wechseln, und sieht alle Dokumente und kann auch Dokumente hinzufügen.

Falls Du für Deinen Safe SMS-Zugangscode eingestellt hast, erhält die Person beim Wechsel zu Deinem Safe einen Zugangscode auf Ihre eigene Mobilnummer.

Falls sie noch keine Mobilnummer validiert hat, wird sie dazu aufgefordert.

Falls ein SMS auf Dein Handy kommt, hat die Person vielleicht versehentlich diese erste Validierung mit Deinem Handy gemacht

3 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 4

Dazu musst du dein Login weitergeben.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Novice
Nachricht 3 von 4

das ist schon klar, aber das SMS sollte nicht ich sonder der Partner bekommen.

Expert Sho
Expert
Nachricht 4 von 4

Hallo voth,

Was Du möchtest, ist möglich mit Docsafe, aber leider etwas versteckt. Hier die Anleitung:

1. Gehe unter "Personen" und gebe der gewünschten Person den Zugriff auf irgendeinen Ordner.
  2. Wenn Du nun auf dem Personeneintrag bist, siehst du rechts unten den Button "Vollzugriff".  Erteile der Person den Vollzugriff.

Ich glaube, soweit bist Du auch schon gekommen.

Die Person kann nun in Deinen Safe wechseln, und sieht alle Dokumente und kann auch Dokumente hinzufügen.

Falls Du für Deinen Safe SMS-Zugangscode eingestellt hast, erhält die Person beim Wechsel zu Deinem Safe einen Zugangscode auf Ihre eigene Mobilnummer.

Falls sie noch keine Mobilnummer validiert hat, wird sie dazu aufgefordert.

Falls ein SMS auf Dein Handy kommt, hat die Person vielleicht versehentlich diese erste Validierung mit Deinem Handy gemacht