abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Doppelablage Dokumente

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 15

Seit kurzem wird bei mir ein Dokument jeweils doppelt angelegt. Hat dazu Jemand eine Lösung wir dies verhindert werden kann?

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 8 von 15

Guten Tag zusammen. Wir haben unterdessen die Ursache für dieses Phönomen und Verhalten von Docsafe gefunden und arbeiten an der Lösung. Dies kann noch ein paar Tage dauern - dann wird es aber gelöst sein. Danke für eure Geduld und liebe Grüsse, Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Swisscom
Nachricht 12 von 15

Hallo @moritz40 und alle anderen. Planung ist immer schwierig für solche Releases aber wir haben diese nun für diese Woche angesetzt. Wenn nichts weiter dazwischenkommt wird es also bis Freitag - oder sagen wir spätestens Anfangs nächster Woche behoben sein. Gruss, Gregor W.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
14 Kommentare
Novice
Nachricht 2 von 15

Hi @Claudi75, hast du eine Idee, in welchem Fall genau ein Dokument "doppelt" abgelegt wird? Ist es dann, wenn du ein Dokument selbst hochlädst oder empfängst du die Dokumente (zum Beispiel von Swisscom)? Ist das Dokument wirklich doppelt oder kann es sein, dass es bei "Alle Dokumente" und oder im Eingang und zusätzlich noch in einem Folder oder Etikette erscheint? Gruss, Gregor

Contributor
Nachricht 3 von 15

Guten Tag gregorsven,

bei mir gibt es auch noch 3-fache, in einzelnen ordnern sind sämtliche doppelt. (eingang aber leer)

wenn eine davon gelöscht wird sind offenbar alle weg.

--- im iMac iO, kommt offenbar nur im tablet und iPhone vor.

HILFE !

Besten Dank

 

Swisscom
Nachricht 4 von 15

Hi @moritz40, Wir müssen uns das anschauen und selbst mal testen. Ist bisher wirklich nicht bekannt, aber muss natürlich behoben werden. Danke und Gruss, Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Contributor
Nachricht 5 von 15

Hallo Gregor,

Vielen Dank, ich hoffe es gibt eine Lösung.

Mo40

Novice
Nachricht 6 von 15

Es ist dann, wenn ich ein Dokument mit Bild selber hochlade. Es erscheint mir 2x unter der gleichen Etikette. 

Novice
Nachricht 7 von 15

Dann hoffe ich wirklich auch auf eine Lösung. Weil effektiv ist es so, dass dann beide gelöscht sind, wenn man 1 Dokument löscht. Und ja, auch ich hatte es mit dem iPhone gmacht....

Swisscom
Nachricht 8 von 15

Guten Tag zusammen. Wir haben unterdessen die Ursache für dieses Phönomen und Verhalten von Docsafe gefunden und arbeiten an der Lösung. Dies kann noch ein paar Tage dauern - dann wird es aber gelöst sein. Danke für eure Geduld und liebe Grüsse, Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Contributor
Nachricht 9 von 15

das problem der doppelten ablage auf dem iphone ist als behoben gekennzeichnet 

leider bei mir nicht

wenn dann doch, muss ich dann alle doppelten und 3-fachen von hand löschen?

danke

Swisscom
Nachricht 10 von 15

Hallo, Wir sind noch im Rollout der Lösung - bitte habt noch ein paar Tage Geduld. Und bitte löscht die doppelten und dreifachen Dokumente nicht, sonst sind "alle" Dokumente weg und nicht nur die doppelten. Liebe Grüsse, Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Contributor
Nachricht 11 von 15

Guten Tag @Gregor W.

Gibt es vielleicht einen verbindlichen Termin?

Was sollen wir tun?

Danke

Swisscom
Nachricht 12 von 15

Hallo @moritz40 und alle anderen. Planung ist immer schwierig für solche Releases aber wir haben diese nun für diese Woche angesetzt. Wenn nichts weiter dazwischenkommt wird es also bis Freitag - oder sagen wir spätestens Anfangs nächster Woche behoben sein. Gruss, Gregor W.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Contributor
Nachricht 13 von 15

Salü Gregor

Vielen Dank für die Info.

Wir gedulden uns.

Mo40

Contributor
Nachricht 14 von 15

Salü Gregor

Hallo zusammen

 

Es hat geklappt, Bravo

und Danke

Moritz40

Swisscom
Nachricht 15 von 15

Super - freut uns!

Product Manager Docsafe bei Swisscom