Seit Heute Nachmittag kann ich keine Dateien mehr an meine Emails via Bluewin-Webmail anhängen.
Ich habe darauf der Helpline angerufen und hatte Hr. Eger dran der fest behauptete es könne nur an Firefox liegen.
Ich soll auf sämtlichen PCS (4 Stk jeder mit anderem OS) Firef. aktualisieren oder einen anderen Browser installieren.
Nach ca. 2 Std, updates sowie anderer Browser install besteht das Problem weiter.
2 Anrufe auf Helpline, jeder anruf mindestens 10 min Wartezeit. Penibel.... ich bin entäuscht.
Der zweite Anruf hat die nette dame gesagt: Ich muss den Spezialist fragen.... ist davon gelaufen und nach weiteren 14 min Wartezeit hab ich abgehängt.
MAN FRAGT DEN KUNDEN OB ER ZEIT HAT ZU WARTEN!!!!! Man läuft nicht davon! Dies is unfreundlich und auf unkompetenz zurückzuführen.....
Ich bin verärgert und entäuscht.
Da ich auch Gmail habe und von meiner Homepage über andere Webmails verfüge habe ich es dort versucht, und es hat sofort geklappt.
Ich möchte hier folgendes festhalten:
Aufgrund von Inkompetenz und falschen Angaben von Swisscoms habe ich einen halben Tag verloren sowie 2 Kunden die auf diese Dateien angewiesen waren.
Die angaben und Behauptungen vom Supporter sind falsch, das Problem ist bei Swisscom und nicht vom Browser oder local wie behauptet wurde.
Bevor man irgentwelche Luschis als Supporter anstellt empfehle ich hiermit der Swisscom diese Leute zuerst auf Anstand und Telefonumgang zu schulen denn solche Zustände kann ich persönlich als Kunde nicht mehr akzeptieren.