FlySmurf @Thommy schrieb: Die Box hol ich mir, DSL ist ja Anschluss an Kupfer. Ja, wenn man diese denn einfach so erhalten würde, was ich mir leider nicht wirklich vorstellen kann. Also ich wäre auch dabei😃
gyma11 Freude herrscht, mein Fiber-Anschluss kommt am 01.12.13 😉 Schnelles WLAN und zwei USB 3.0 Anschlüsse für externe Festplatten, super Sache!
POGO 1104 @michi Erb schrieb: @Thommy schrieb: Die Box hol ich mir, DSL ist ja Anschluss an Kupfer. Ja, wenn man diese denn einfach so erhalten würde, was ich mir leider nicht wirklich vorstellen kann. Also ich wäre auch dabei😃 ….Kunden mit einem FTTH-Anschluss können per Ende Jahr von der neuen Internet-Box profitieren… und wann die DSL-Kunden?
Thommy Werde die Box schon bekommen. Im Moment habe den Centro Grande am laufen. Warte immer noch das der Centro Business das Update bekommt.
FlySmurf @Thommy schrieb: Werde die Box schon bekommen. Im Moment habe den Centro Grande am laufen. Warte immer noch das der Centro Business das Update bekommt. Warte auch noch immer auf das Update vom Business, bist also nicht der einzige 😉
suisse gute Frage. Aber wenn der Preis linear ansteigt, dann wird es lustig. Eher interessant wäre der Upload.
user109 @suisse schrieb: gute Frage. Aber wenn der Preis linear ansteigt, dann wird es lustig. Eher interessant wäre der Upload. 1GB/1GB gibt es schon wenn du in Solothurn wohnst, sonst ende Jahr in Basel, Bern und Zürich von Solnet. http://www.solnet.ch/produkte/zugang/fibre/business/ für 3 blaue Lappen im Monat. Gruss User109
Herby Bei 1Gbit/s Download würde ich jetzt nicht mehr unbedingt nach Symmetrischem Upload verlangen, wenn dieser wie bisher ⅒ vom Download beträgt. Eher nach einem bezahlbar vernünftigen Preis dafür😉
LaunederNatur Hervorragendes Timing, Swisscom, momoll. Ab Mitte Oktober bin ich glücklicher Mieter einer glasfaser-erschlossenen Liegenschaft und eigentlich wollte ich zu upc wechseln wegen des Internetspeeds. Aber deren Probleme mit Horizon/Digicard möchte ich nicht mittragen und zwei verschiedene Anbieter will ich auch nicht.
swisscomuser Hallo, Weiss jemand, ob der neue Router (bei einem Glasfaserkunde) automatisch ausgetauscht wird? Oder wird es wie beim SwisscomTV kostenpflichtig?
Herby Ich Denke, wenn man dementsprechend das Abo Upgraded (wenn dann nötig), wird wohl auch der Router dazu kostenlos abgegeben, um den Dienst überhaupt nutzten zu können.