@unplugged schrieb:
Mach am besten bei der Hotline ein Ticket auf und stelle sicher, dass der Agent genau diesen Arbeitsschritt veranlasst. Alles andere war bei mir nicht erfolgreich.
Haha, das ist gar nicht so einfach. Ich erwähnte den Portwechsel beim ersten und jedem weiteren Telefongespräch und erläuterte das Problem wirklich klar und deutlich. Ich könnte nun riesige Geschichten erzählen, aber ich mache es kurz. Nach 3 oder 4 Telefongesprächen mit dem Support und einem erfolglosen Technikerbesuch und einem weiteren Gespräch, wurde dann endlich der Portwechsel gemacht. Und tatsächlich wurde das Problem so gelöst.
Es ist mir nicht genau bekannt, ob denn nun irgendwo im Ticket stand “Kunde schlägt Portwechsel vor bzw. verlangt ihn” oder ob das “Expertenteam” welches mit dem Fall betreut wurde, von selbst auf diese Idee kam, oder dies als letzte Möglichkeit sah. Es kommt extrem stark darauf an, wen man bei der Hotline grad erwischt.
Auf jeden Fall klappt es jetzt und ich bin zufrieden. VIELEN DANK an unplugged für den Tipp, ich weiss nicht ob es ohne Deinen Hinweis so schnell gegangen wäre. Also DANKE!!!😃
EDIT: Natürlich auch DANKE an alle anderen hier die Tipps oder Ideen zu dem Thema gegeben haben.