Hallo zusammen,
da mir der SC-Support nicht helfen konnte, hoffe ich hier Hilfe zu kriegen.
Ich habe bei meinem Router & der Firewall den Port 4993 freigeschaltet.
Wenn ich die Einstellungen mit www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ teste, wird der Port jedoch als "closed" erkannt.
Mein Setup:
Centro Grande Pirelli Router, W-LAN Repeater, Windows 8 Pro PC
Folgendes habe ich schon probiert:
- kleiner Router Reset
- grosser Router Reset
- Port mit dem admin gui freigeschaltet
- Windows 8 Firewall komplett abgeschaltet
- Einstellungen mit einem 2. & 3. Rechner (Windows 8, Windows 7) ausgeführt
- Firmware ist auf dem neuesten Stand und sollte laut SC-Support keine Probleme machen
- W-LAN Repeater aus dem Netzwerk entfernt
Was ebenfall sehr komisch ist:
- Der SC-Support kann per Remote keinen freigeschalteten Port erkennen. Auf meinem Router Gui ist es jedoch ersichtlich.
- Nach einem kleinen Router Reset sind die Einstellungen bei mir auch wieder weg (evtl. normal)
Danke im Voraus für alle Antworten!