Hy community,
Vor kurzem hab ich von Swisscom (gratis) einen neuen Router "Centro Grande" ( den hier ) bekommen. Internet und Swisscom TV funktionieren einwandfrei. So weit so gut. Nun hab ich aber festgestellt, das mein Bluewin e-Mail Konto (Office 2013, IMAP synchronisation) zwar Mails verschickt, aber keine neuen herunterlädt! Dachte zuerst ich muss vielleicht was in den Einstellungen (Port?) ändern, aber nach längerer Internet-Recherche denke ich, die Einstellungen sind schon korrekt so. Lustig ist auch, dass ich die e-Mails auf meinem Handy (selbes WLAN vom selben Router) problemlos empfangen kann - was für mich eigentlich heisst es kann nur irgendwo an den Outlook Einstellungen liegen. Fehlermeldungen bekomm ich keine, Outlook meldet immer, "Übermittlung erfolgreich abgeschlossen" und die anderen Standardmeldungen.
Frage: Woran kann das liegen? Wer weiss Rat?
Danke im voraus für eure Hilfe!
Gruss aus Zürich,
hertha83