• Geschlossen

mila stellt Friends willkürlich Rechnung zu

Swisscomfreund
Level 4
1 von 1

Habe vor ca, 2. Wochen von mila Swisscom eine Rechnung von CHF. 0.50 erhalten. Ich ging auf mein Friends Konto um zu sehen ob ich noch ein offener Saldo bei meinen Auftärgen habe. Ich stellte fest dort stand offener Saldo CHF.0.00. Ich Frage mich schon langsam was für Leute bei mila die Buchhaltung führen. Ich jedenfalls werde diese Rechnung von CHF. 0.50 erst bezahlen wenn ich von mila schriftlich oder wie auch gefordert telefonisch EINE Nachricht erhalte. Aber die Damen und Herren scheint es nicht gross zu interessieren da ich auf meine schriftliche Anfrage bis heute noch eine Nachricht sei es schriftlich oder telefonisch erhalten habe. So interessiert mich die Rechnung von mila auch nicht und wird wohl ins Altpapier fliegen.

 

Geht es anderen Friends auch so bekommt Ihr von mila auch Rechungen welche nicht korekt sind?

Editiert
Nach oben