• Geschlossen

Swisscom Friend mit Eignung Medien-Kompetenz werden

baechlidaeschli
Level 5
1 von 7

Meine Frage ist nun:

 

Welche Qualifikationen muss ein Swisscomfriend mitbringen, um für diesen Dienst:

Medien-Kompetenz und Beratung !

freigeschaltet zu werden?

 

Habe den Eignungstest absolviert und ein Rückruf von deinem Team wurde angekündigt.

Bis heute habe ich nichts davon gehört.

 

Bin Mama und Grosi und als SwisscomFriend zertifiziert.

 

Was braucht es noch?

 

Wissen ist : Wissen, wo was geschrieben steht!

 

Liebe Grüsse

Francesca

Editiert
6 Kommentare 6
FlySmurf
Super User
2 von 7
Du bist doch swisscomfriend?
baechlidaeschli
Level 5
3 von 7
Richtig, wie gesagt, habe den Eignungstest absolviert und sollte kontaktiert werden vom Team um MichaelIB. nun wollte ich einfach von ihm wissen, welche Fähigkeiten es noch braucht.
Da ich nun einer der ersten selbständigen Tech-Friends bin, schaue ich mich nach mehr Aufgabenfeldern um. Ich will das machen, solange es die Gesundheit zulässt.
baechlidaeschli
Level 5
4 von 7

Sorry, ihr seht, dass der Beitrag bearbeitet wurde , aber nicht von mir.

 

Es geht um die Eignung als Friend für die Familienberatung "Medienkompetenz"

 

Da wollte ich mehr wissen.

 

culbut
Level 1
5 von 7

@baechlidaeschlihast du mal etwas gehört ?

 

habe den Eignungstest auch gemacht und auch nie einen Anruf erhalten...

 

baechlidaeschli
Level 5
6 von 7

Nein, ich habe auch nichts mehr gehört und lese nur die offiziellen Statements von Michel InAlbon in Bluewin und Whitepapers dazu

Mila_AG
Level 2
7 von 7

Liebe Friends,

 

aktuell liegen genügend Qualifikationen vor, weitere können wir nicht annehmen. Ich entschuldige mich für die fehlende Information dazu und hoffe, euch bald im Newsletter wieder ein Update geben zu können.

Community Management

Mila AG
Community Management

Mila AG
Nach oben