@Chruegi schrieb:
Wechsle ich also zum kleinsten Abo infinity XS welches trotz Vivo Tutto CHF 9.- teurer ist, spare ich zwar diese CHF 15.- weil Gespräche ins Swisscomnetz gratis sind und das Datenvolumen und SMS unbegrenzt sind!
Das ist nicht ganz richtig... ALLE Anrufe sind kostenlos! Egal in welches Netz du telefonierst. 😉
@Chruegi schrieb:
Mit infinity XS würde ich also CHF 15.- sparen, hätte aber eine 15 mal langsamere 3G Datenverbindung, was es auch verunmöglicht einmal Skype Video über 3G zu nutzen und TvAir funktioniert dann auch nicht mehr!
Also du hast vorhin gesagt, dass du eine Geschwindigkeit von 3MBit/s gemessen hast? Dann wäre es ja nur 6mal langsamer...
@Chruegi schrieb:
Monatlich bezahle ich ca. CHF 15.- zum Abo (45.-) also CHF 60.-. Dabei sind 100 SMS wovon ich etwa 10 gebrauche, 500 Mb, was ausreicht weil ich mich häufig in einem WLAN befinde und für die Stunde telefonieren bezahle ich -.50 Rappen.
Dann nimm doch ein Infinity S statt das XS? Da kommste ca. 5.- teuerer als du jetzt hast...
Und der Speed wäre auch etwas besser.
Würdest du das M nehmen bezahlste zwar etwas mehr, bekommst aber auch noch Vergünstigungen über, wenn du im Ausland bist. Ein paar Gratis-Minuten und SMS usw. Das ist doch auch schon was?