• Geschlossen

Internet-Box plus und standard - FIrmware

Anonym
1 von 7

Hallo zusammen

 

Wir haben die bisherige Beta-Firmware für die IBP und IBS zur offiziellen Firmware erklärt. Die Firmware kann bei Bedarf hier:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/firmware-aktualisierungen-fuer-ihre-internet-b...

 

heruntergeladen werden. Aufgrund der Weihnachtszeit wird der automatische Rollout erst im Januar 2016 erfolgen.

 

Achtung: Bei der IBP gibt es keine neue AP-Version!

 

Danke an alle, die uns Feedback zur Beta gegeben haben. Das Feedback wird in die nächste Firmwareversion einfliessen, da erfreulicherweise nichts darunter war, was einen Rollout dieser Version verhindert hätte.

 

Guido

6 Kommentare 6
FlySmurf
Super User
2 von 7

:smileyhappy:

Goldwing
Level 3
3 von 7

Hallo

leider wurde in der dev wers 07.10.04 die ich heute instaliert habe 

in der intern box plus bei ausgehender telefonie in der liste nicht behoben

da steht immer noch unbekannt ??

Mit freundlichen Grüßen Rene

fmueller
Level 6
4 von 7

Bei dieser Firmware 7.10.04 auf einer Internet Box Plus wird die Anrufliste nicht richtig dargestellt. Alle Nummern welche im Telefonbuch gespeichert sind, werden als Unbekannt aufgeführt. 

Ich denke die Firmware ist doch noch ein bisschen beta.. :smileysurprised:

 

Gruss Ferdi

wolewo
Level 6
5 von 7

Glaube das ist bekannt.

Siehe hier

PK39
Level 1
6 von 7

Guten Abend,

 

Auch bei mir werden in der Liste der Anrufe nicht alle richtig wiedergegeben.  Anrufer der im Telbuch ist wird als unbekannt dargestellt und dann komischer weise bei einem Anruf 5 Minuten später wieder mit Namen. Dies widerholt sich immer wieder.

Schöner Abend

PK39

Anonym
7 von 7

Hallo

Das Problem mit der Anruferliste ist bekannt und wird in der nächsten Version behoben.

 

Der Rollout der Version auf die Internetbox-plus und -standard hat in der Nacht von Sonntag auf Montag begonnen. Sollte innerhalb einer Woche erledigt sein.

 

Guido

Nach oben