Kein verbindung mit der Facebook App

• Hallo zusammen, seit mehrere Tage ist es nicht mehr möglich die Facebook App zu benutzen mit LTE/3G netzt. Mit WLAN funtkioniert die App einwandfrei und und die m.facebook seite.

Ich habe es auf 2 geräte getestet: Nexus 6 (Android 6.0) und Samsung Galaxy S3.

Screenshot_20151101-224559.png

• Welche Einstellungen hast Du für die Mobilen Daten verwendet?

Proxy: leer lassen

Port: leer lassen

und der APN Typ sollte bei den meisten Androids “default,supl” sein

kannst du bitte mal testen?

Hast du irgendwelche Sichheits- oder Anti-virus Software installiert?

Sali Marcus. Nein, keine Antivirus, nichts. Habe auch das Handy neugestartet, App De/Installiert, cache gelöscht, Mobile Daten neu konfiguriert. Nichts.

Welche Facebook Version ist das? (Einstellungen -> Apps -> Facebook; Ganz oben sollte das stehen)

Ich habe verschiedene ausprobiert, und jetzt habe ich die letzte version geladen. 52.0.0.12.18

Welche Einstellungen hast Du für die Mobilen Daten verwendet?

Proxy: leer lassen

Port: leer lassen

und der APN Typ sollte bei den meisten Androids “default,supl” sein

kannst du bitte mal testen?

Habe seit ich das abonoment verhöcht habe keien verbindung mit facebook es geht nur noch mit wiffi..

bin in 4 swiscom schops gewesen niemand weis wieso und wie man es wieder hinkrigt??

Ich hane bei mir das gleiche Problem. Ebenfalls Nexus 6/Android 6.0

Geht mir genau so, seit Anfang November. Meiner Freundin ebenfalls. Wir haben beid Sony Z und Sony Z1 Handys. Ist wirklich sehr ärgerlich, da wir ja die Aborechnung bezahlen und es vorher auch immer funktioniert hat… Wenn jemand die Lösung weiss… wäre ich sehr dankbar:-).

Super hat geklappt! Vielen Dank!!

Geht bei mir seit eben trotz Proxy wieder. Werde ihn aber dennoch entfernen. 😕