abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wissensbox

Wissensbox

Community Manager

Die Wissensbox ist eine Sammlung von Wissensartikeln, welche die wertschöpfenden Diskussionen zusammenfasst. Die Texte entstehen zusammen mit Community Usern. Die Rechte, um an der Wissensbox mitzuarbeiten, werden schrittweise an die Community User vergeben.Wissensbox.pngDie Diskussionen rund um ein Thema in einem Thread ziehen sich teilweise über mehrere Seiten. Oftmals benötigt ein User viel Zeit um diese zu durchstöbern, bis er die Antwort auf seine Frage gefunden hat. In der Wissensbox sind Informationen gebündelt, in einem leicht zu konsumierenden Wissensartikel, aufbereitet. Somit ist das Wissen aus der Community schneller auffindbar und Kunden finden schneller eine Lösung für ihr Anliegen.

Jede Kategorie hat eine eigene Wissensbox. Die Direktlinks findest du hier:

Die Wissensbox wird laufend weiterentwickelt und mit neuen Wissensartikeln ausgebaut. Sie ist eine Sammlung der Inhalte aus der Community. In einem ersten Schritt haben unsere aktivsten Nutzer, also die Super User, die Möglichkeit Inhalte für die Wissensbox vorzuschlagen und selber zu erstellen. Die Rechte, um Wissensartikel zu erstellen, werden schrittweise an die Community User vergeben. Das Ziel ist, dass alle Besucher der Community künftig die Wissensartikel nicht nur lesen, sondern selber erstellen und vorschlagen können.

1 Kommentar
Novice

Die Nutzungsbedingung:

Hallo Adrian

Ich habe mir die Mühe gemacht und die Nutzungsbedingungen gelesen.

Meine Frag lautet:

Wieso können zwei unterschiedliche Nutzungsbedingungen im gleichen Absatz

in zwei unterschiedliche Staaten (USA und CH)

mit zwei unterschiedlichen Gesetzgebungen

mit zwei unterschiedlichen Rechtssystemen

mit zwei unterschiedlichen Rechtsprechungen

mit nur mit einem Klick akzeptiert und angenommen werden?

Im vorliegenden Fall ist das amerikanische und das schweizerische Gesetz angesprochen.

"1) Nutzungsbedingungen der Swisscom Community

Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dein Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen. Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern, und du solltest dich daher regelmässig auf dieser Seite über etwaige Änderungen informieren. Zusätzliche Bedingungen finden unter Umständen Anwendung, wenn du Käufe über unsere Websites tätigst oder von bestimmten Nutzungsmöglichkeiten oder Gewinnspielen Gebrauch machst.

Die Swisscom Community-Services basieren auf den aus dem Ausland erbrachten Dienstleistungen und Systemen der Firma Lithium AG. Durch die Nutzung der Swisscom Community gilt auch die jeweils aktuelle Privacy Policy von Lithium als akzeptiert. "

Ich kann die Privacy Policy Lithium nicht akzeptieren, weil mein eigenes juristische Englisch ungenügend ist.  Ich verlange eine Übersetzung mit Berück Sichtung auf das schweizerische Gesetz.

If you have any questions about this privacy statement, the practices of this website, or your dealings with this website, please email us at privacy@lithium.com or write us at the following address:

Lithium Technologies, LLC

Pier 1, Bay 1A

San Francisco, CA 94111

USA

Besten Dank und freundliche Grüsse