abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Willkommen im Forum

Willkommen im Forum

Community Manager

Herzlich Willkommen in der Swisscom Community, dem Kunden – Helfen – Kunden Forum. Hier kannst du dich mit anderen Usern in einem digitalen Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom austauschen.Willkommensblog.pngWho is who? 

Wir stellen die verschiedenen Rollen in der Community vor.

Don'ts and do's

Hier ist dein Überlebens-Kit für die ersten Schritte in der Community.

Auszeichnungen

Werde zum Experten und somit zum Community Held!

Super User

Du erfährst wer unsere aktivsten Mitglieder sind und welche exklusiven Vorteile sie geniessen.

Wissensbox

Entdecke die Wissens-Sammlung aus der Community.

Nutzungsbedingungen

Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, findest du unsere Nutzungsbedingungen hier.

Wir wünschen dir viel Spass in der Swisscom Community!

Liebe Grüsse

@NinaH und @AdrianW

Community Management

15 Kommentare
Super User

@Imkerlisl

Du bist mit Deiner Frage zwar völlig am falschen Ort gelandet (was man natürlich auch als Feedback zur Benutzerfreundlichkeit des neuen Forums deuten kann), aber trotzdem suchst Du sicher eine möglichst einfache Lösung.

Schaue doch einfach mal hier direkt bei Quickconnect von Synology:

https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/help/DSM/Tutorial/cloud_set_up_quickconnect

Anonym

Wie kann ich mein Profil wieder löschen? 

Anonym

Hallo. Weiss jemand, ob man bei der Swisscom TV-Senderliste die Helligkeit einstellen kann? Da ich diese als viel zu hell empfinde, würde ich diese gerne dunkler einstellen vor allem abends/nachts. Beim Handy nennt man diese Einstellung "Night Shift". Wenn dies nicht möglich ist, würde ich stattdessen gerne den Hintergrund und die TV-Senderliste einfach dunkler einstellen oder ggf. in einer dunkleren Farbe anstatt diesem Weiss/Hellgrau.

Super User hed
Super User

@Anonym
Nein, da lässt sich nichts einstellen.

P.S.:
Du bist hier in eine völlig falschen Ecke im Forum gelandet. Themen zu SC-TV findest du hier:
https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/ct-p/tv_de

Novice

Hallo Leute

Ich habe ein Problem beim Einrichten eines neuen Kontos in Outlook 2016. Das 1. Konto hat funktioniert. Beim 2. Konto bekomme ich die Fehlermeldung wenn ich das PW eingebe: "Da hat etwas nicht geklappt". Kann jemand bitte helfen?