abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Community Manager

Werde zum Experten und somit zum Community Held! Wer in der Community wie aktiv ist, erkennst du am Rang. Je länger ein Community Mitglied dabei ist und je öfter er oder sie mit anderen Usern agiert, desto höher der Rang.Auszeichnungen.pngAber für was und wieso? Weil es Spass macht und du dich als Experte im Forum profilieren kannst. Mit einem hohen Rang erkennen andere User, dass deine Antworten wertvoll sind.

Zurzeit gibt es 30 Ränge, die du mit deinem Engagement in der Community erreichen kannst:

 

New Ranks.png

 Folgende Aktivitäten verhelfen dir zu einem höheren Rang:

  • Akzeptierte Lösungen erhalten
  • Diskussionen starten
  • Antworten schreiben
  • Likes vergeben
  • Likes bekommen

Den grössten Boost erhältst du, wenn jemand anderes deine Antwort als Lösung markiert. #LösungAkzeptieren

Das heisst im Umkehrschluss, wenn du bei deiner gestellten Frage im Forum die gewünschte Antwort erhalten hast, markiere dies als Lösung. So verhilfst du auch anderen in ihrem Rang aufzusteigen. Sharing is caring!

 

 

25 Kommentare
Super User

Autsch...

@Shorty du weisst schon, dass das nicht so war? 

Contributor

@Shorty

Danke dir für die klärenden Worte. In meinen Augen bist du tatsächlich ein super User. Herzliche Gratulation! Deine Beiträge sind immer sehr informativ und hilfreich, mach weiter so. Der nächste Titel kommt bestimmt!

 

Gruss Chips

Super User

@kaetho

 

👍🤫🍾

.... glaube ein paar Empfehlungen von anderen „Ehrenmedallien-Behängten“ gab es da auch noch...

Super User

@Shorty : aber doch auch nur vom hören sagen ;-)

Super User

@Jüre

 

Genau, das ist wie beim Nobel-Preis, da wird den Nominierten ja auch nicht alles offengelegt.

 

... wobei mir gerade auffällt - auch dieser Vergleich hinkt natürlich wieder gewaltig, denn wir „Ehrenmedallien-Behängten“ kriegen ja anders als bei der UPC, nicht mal Rabatt auf unsere Swisscom-Abos.

 

Selbstverständlich würde ich einen ev. angebotenen Rabatt aus zwei Gründen auch strikt ablehnen:

Erstens wäre er sowieso zu klein und zweitens möchte ich auch meine Signatur mit der wirtschaftlichen Unabhängigkeit von der Swisscom ganz sicher nicht ändern.

 

@Chips: Herzlichen Dank für den positiven Feedback