Hallo miteinander
Wir haben die "empfohlene" Migration des Softclients auf die Enteprise Telephony App durchgeführt.
Leider fehlen nun einige UCC Möglichkeiten, tja. Das hätte man nachlesen können. Selbst schuld.
Aber wir haben technisch das Problem, dass der Verbindungsaufbau, bevor es klingelt, beim ausgehenden Anruf rund 10 Sekunden dauert. Bei einem eingehenden Anruf, klingelt der Client relativ flott, aber dann drückt man auf annehmen und wartet zuerst einmal knappe 10 Sekunden, bis der Anruf wirklich entgegengenommen wird. Dies ist natürlich im Business-Umfeld nicht akzeptabel.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen?
Zur technische Umsetzung:
Firewall hat die benötigen Ports gemäss: https://documents.swisscom.com/product/filestore/lib/bf14b695-6d33-43f6-a999-b8854ae5498d/eta_ports.pdf?idxme=pex-search offen und es kommt auch auf dem Handy vor mit der App und per 4G im Swisscom-Netz.