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Verbindung mit Festnetz funktioniert nicht

LucE
Level 2
1 von 4

Wir haben ca. 18 Business Communication App User, die nun v.a. im Homeoffice Zeiten auf unser Telefon zugreifen. Das hat bislang meistens recht gut geklappt, aber jetzt melden einzelne User*innen, dass sie, wenn sie einen Anruf ab App machen wollen, die App fragt, ob das übers Telefon oder Skype Call gewählt werden soll. Wenn die Person dann "Telefon" wählt, geht es über das Handy und nicht die Business Comm App, was nicht das Ziel war. Wir wollen ab unserer Hauptnummer anrufen und nicht über die privaten Handies....
Weiss da jemand die Lösung?

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
2 von 4

Hallo @LucE 

Merci für deinen Beitrag. Habe folgende Anweisungen des Experten dazu erhalten:

Falls du über WLAN verbunden bist, versuch es bitte nochmals via Mobilfunk zu testen. Sollte das Problem via Mobilfunk nach wie vor bestehen, musst du dich leider an einen unserer Swisscom Partner wenden. Dort muss du das Problem mit einem Anrufbeispiel angeben (Zeitpunkt, A-Nummer und B-Nummer).

 

Der Swisscom Partner wendet sich danach mit diesem Anrufbeispiel an uns, damit wir eine tiefere Analyse vornehmen können.

Beste Grüsse und noch einen schönen Tag.
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Lori-77
Super User
4 von 4

Hallo @LucE 

 

Schrieb bitte beim den Test auch Datum und genaue Uhrzeit auf. Nur so kann dann der Support die genauen auswertungen fahren.

Wie es schong @JoelV  Telefon Nummer A zu Telefon Nummer B, Datum Uhrzeit, und ob es Mobile oder Festnetznummer ist.

 

Gruss Lorenz

3 Kommentare 3
JoelV
Swisscom
2 von 4

Hallo @LucE 

Merci für deinen Beitrag. Habe folgende Anweisungen des Experten dazu erhalten:

Falls du über WLAN verbunden bist, versuch es bitte nochmals via Mobilfunk zu testen. Sollte das Problem via Mobilfunk nach wie vor bestehen, musst du dich leider an einen unserer Swisscom Partner wenden. Dort muss du das Problem mit einem Anrufbeispiel angeben (Zeitpunkt, A-Nummer und B-Nummer).

 

Der Swisscom Partner wendet sich danach mit diesem Anrufbeispiel an uns, damit wir eine tiefere Analyse vornehmen können.

Beste Grüsse und noch einen schönen Tag.
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
LucE
Level 2
3 von 4

Vielen Dank, IvanH

 

das werde wir ausprobieren!

 

Herzlich

Luc

Lori-77
Super User
4 von 4

Hallo @LucE 

 

Schrieb bitte beim den Test auch Datum und genaue Uhrzeit auf. Nur so kann dann der Support die genauen auswertungen fahren.

Wie es schong @JoelV  Telefon Nummer A zu Telefon Nummer B, Datum Uhrzeit, und ob es Mobile oder Festnetznummer ist.

 

Gruss Lorenz

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