Keine Anrufe möglich auf iPhone - Business Communications App

Sioflujiosch32
Level 1
1 von 5

Leider kann ich über die App keine Anrufe tätigen, für die ich eine nicht bereits gespeicherte Nummer benutze. Die Tipps von der Website der Swisscom habe ich bereits angewandt (kein Energiesparmodus etc.). Ich habe das iPhone 11 und die Appversion 23.9.16. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? 

4 Kommentare 4
Tux0ne
Level 9
2 von 5

Verstehe nicht ganz. Du wählst das Tastenfeld, gibst da eine Nummer ein, wählst und das funktioniert nicht?

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Sioflujiosch32
Level 1
3 von 5

Genau. Die Nummer wird nach Anwählen der grünen Anruftaste einfach gelöscht und ich werde zurück zum ursprünglichen Eingabefeld geleitet. Drücke ich wieder auf die grüne Taste, wird die Nummer wieder eingeblendet, jedoch nicht gewählt. Leider hat sich zwischenzeitlich nichts daran geändert. Übrigens vielen Dank für die Antwort! @Tux0ne 

Tux0ne
Level 9
4 von 5

Ich empfehle dir die App zu deinstallieren und neu zu laden falls du das noch nicht gemacht hast. Der von dir beschriebene Effekt kann ich auf einem iphone 11 nicht reproduzieren. 
Ich kann auch Nummer wählen die nicht in den Kontakten vorhanden sind. 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
SamuelD
Swisscom
5 von 5

@Sioflujiosch32  Funktioniert es mittlerweile, mit der manuellen Nummerneingabe? Hast du es auch mit Landesvorwahl (+41) probiert?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben