• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Business Communication App startet nicht

Jeureppie17
Level 1
1 von 3

Hallo 
Leider bringe ich das Business Communication App nicht zum laufen. Nach der Installation (mehrmals probiert mir vorherige Deinstallation) bricht das Aufstarten immer bei der Frage nach Standardanwendung für Anrufe ab. 
Was mache ich falsch?



HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MaxD
Level 2
3 von 3

Hallo @Jeureppie17 

 

Schön, dass du dich hier gemeldet hast. Gerne versuche ich dir beim Lösen des Fehlers zu helfen. 

 

Bezüglich deines Problems ist mir bisher nicht bekannt, dass wir ähnliches Feedback auch von anderen Nutzern erhalten haben.

Könntest du mir bitte als einen ersten Schritt dein Betriebssystem mitteilen (Windows, MacOS, welche Version?). Hast du die Business Communication App direkt von der Swisscom Hilfe-Seite heruntergeladen? Hast du es versucht, den PC neu zu starten, und dann den Startvorgang der App erneut zu versuchen?

 

Schönen Abend

Maximilian

2 Kommentare 2
JoelV
Swisscom
2 von 3

Hallo @Jeureppie17 

 

Vielen Dank für deine Beitrag in der Community. 🙂

 

Habe soeben deine Anfrage beim entsprechenden Experten platziert und bitte dich deshalb noch um etwas Geduld.

 

Gruess
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
MaxD
Level 2
3 von 3

Hallo @Jeureppie17 

 

Schön, dass du dich hier gemeldet hast. Gerne versuche ich dir beim Lösen des Fehlers zu helfen. 

 

Bezüglich deines Problems ist mir bisher nicht bekannt, dass wir ähnliches Feedback auch von anderen Nutzern erhalten haben.

Könntest du mir bitte als einen ersten Schritt dein Betriebssystem mitteilen (Windows, MacOS, welche Version?). Hast du die Business Communication App direkt von der Swisscom Hilfe-Seite heruntergeladen? Hast du es versucht, den PC neu zu starten, und dann den Startvorgang der App erneut zu versuchen?

 

Schönen Abend

Maximilian

Nach oben