• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Besetztanzeige Windows App

Griogromie51
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich habe bei mir die Buissness Communication App auf dem Notebook installiert. Eigentlich ist das eine super Sache, denn ich wechsele häufig meinen Arbeitsplatz zwischen zwei Niederlassungen und bin so immer erreichbar.

Allerdings nervt die Besetztanzeige. Bei jeder Statusänderung macht sie sich mit einem akustischen Signal bemerkbar und und holt sich den Fokus, d.h. wenn man gerade einen Text schriebt muss man zuerst wieder in die Applikation klicken, bevor man weiterarbeiten kann.

Kann die Besetztanzeige nicht deaktiviert oder anders konfiguriert werden?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TinuJ
Swisscom
2 von 3

Die Einstellungen für die Besetztanzeige können in den Optionen/Dienste/Team Telephony bearbeitet werden. Bei Klingelton bitte KEINE auswählen:

Team_Telephony_1.png

 

 
Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
2 Kommentare 2
TinuJ
Swisscom
2 von 3

Die Einstellungen für die Besetztanzeige können in den Optionen/Dienste/Team Telephony bearbeitet werden. Bei Klingelton bitte KEINE auswählen:

Team_Telephony_1.png

 

 
Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
Griogromie51
Level 1
3 von 3

Super, vielen Dank. Die Einstellungen sind ein wenig versteckt.

Nach oben