• Geschlossen

www.swisscom.ch/tvmedia

bazzi
Level 1
1 von 5

hallo

die photo apps wäre eine gute sache. ich stelle aber fest, dass diese app unter windows W8 nicht kompatibel ist. wann wird das der fall sein. danke und gruss bazzi

4 Kommentare 4
DevinMartin
Level 1
2 von 5

Hallo

Frage: Wann kommt die Software " Meine Fotos " für Mac User?

Ist da etwas vorgesehen oder gibt es dies nur für Windows Benützer.-

Herzlichen Dank für eine Antwort.

MFG Martin

GiuseppeGA
Level 2
3 von 5

@DevinMartin

 

Swisscom ist laufend daran ihr TV Produkt weiterzuentwickeln, um ihren Kunden ein noch besseres TV-Erlebnis zu bieten. Zu etwaigen Produktentwicklungen geben wir keine Auskunft.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Swisscom

DevinMartin
Level 1
4 von 5

Werter Herr GuiseppeGA

 

Für mich, als langjähriger, Swisscom Kunde ist dies keine befriedigende Antwort. Meine Frage war lediglich: ob dieses Angebot wieder NUR für Microsoft Kunden erhältlich ist.

 

Werde in den nächsten Monaten ein Restaurant übernehmen und mich fragen ob ich mit Ihrer Firma weiterfahren soll!!????

 

Es sollte doch nicht so ein grosses Problem sein, damit die Mac User das gleiche erhalten können wie die anderen.

Mit freundlichen Grüssen

DevinMartin

MatthiasM
Level 2
5 von 5

Hallo DevinMartin

 

Wir verstehen, dass die Antwort für Dich nicht ganz befriedigend ist. Zu konkreten Produktentwicklungen informieren wir jedoch immer erst, wenn es soweit ist. Wir hoffen auf Dein Verständnis.

 

Liebe Grüsse

 

MatthiasM

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Nach oben