• Geschlossen

vorbestellung des iphone 5s

Pegi
Level 2
1 von 12
Wie löift es eigendlich mit der vorbestellung des iphone 5s dieses jahr?

Mfg.
11 Kommentare 11
POGO 1104
Super User
2 von 12

Ich denke, wenns dann soweit ist, wird die Vorgehensweise schon offiziell kommuniziert.....

 

Also: Abwarten

keep on rockin'
keep on rockin'
Pegi
Level 2
3 von 12
Ja hast ja recht.......
Ich muss hier Swisscom klar ein komplimet machen 😉 die beiden letzten jahre war das gerät immer sehr schnell bei mir zu hause nach der online vorbestellung. Kein dämliches anstellen mehr vor den shops.
marcus
Super User
4 von 12

@Pegi schrieb:
Wie löift es eigendlich mit der vorbestellung des iphone 5s dieses jahr?

Mfg.

Und wie ist es mit der Vorbestellung des iPhone 17 ?!

Noch nichts offiziell und schon bestellen ?!..

Ich ahne böses... (unzählige Beiträge .. ich habe bestellt, meins ist noch nicht da... etc.)

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Pegi
Level 2
5 von 12
Na ja, ab morgen gibts ja dann das offizielle. ;-)Und Appel ist ja bekannt dafür das sie schnell ausliefern 😉 deshalb denke ich dass das gar nicht sooo ne doofe frage war. 🙂
Mfg.
FlySmurf
Super User
6 von 12

Naja... dass Apple nun schnell mit ausliefern ist.....

Wenn ich zurückdenke wenn man ein iPhone bestellt hat in der Vergangenheit... musste man gut und gerne mal einen Monat warten

Pegi
Level 2
7 von 12
Da hatte ich warscheindlich glück.
Bei mir gings nie so lang.
Mfg.
Cruncher
Super User
8 von 12

Es ist zwar noch nicht bekannt ab wann das Gerät in der Schweiz erhältlich sein wird. Ich vermute anfang Oktober! Vermutlich wird am Freitag in der Pressemitteilung für die Vorbestellung der ersten Länder klarer kommuniziert!

 

Bis jetzt hast du folgende 2 Möglichkeiten:

 

1. Du kannst dich von Swisscom benachrichtigen lassen --> KLICK

2. Du kannst bei Mobilezone gegen 20.- Anzahlungspauschale eines Vorbestellen

 

Ich bringe dir sonst am 20. eines von Frankreich mit :smileytongue:

galileo
Level 1
9 von 12

Vorbestellungen für alle iPhone 5s / 5c können bereits seit einer Woche kostenlos bei jeder Schweizer Poststelle getätigt werden. Geräte können dort als PrePaid, mit Vertragsverlängerung oder Neuabo von allen Anbietern bezogen werden...

Cruncher
Super User
10 von 12

Ich nehme mal an, dass du bei der Post arbeitest. Es würde eigentlich reichen, wenn du nur in einem Thread postest. Sonst kommt das als Werbung rüber...

Pegi
Level 2
11 von 12
Kann das mit der Post jemand bestätigen?
Für mich hört sich das irgend wie komisch an.
Cruncher
Super User
12 von 12

Das wird sicher stimmen. Bei Mobilezone kann man es gegen Vorzahlung von 20.- auch seit direkt nach dem Event vorbestellen. Das heisst aner nicht, dass es schon ein Ankündigungsdatum gibt!

Nach oben