• Geschlossen

von Android zu iOS

buntsch
Level 1
1 von 7

IPhone 6 bestellt & sollte bald eintreffen.

Doch ist es nun so, dass ich noch ein Samsung Galaxy S3 habe und ich nun auf der Suche bin nach Anleitung / Tools / Apps um meine Kontakte, Bilder, WhatsApp-Chats usw. von meinem Android auf mein neues IPhone zu übertragen. Kennt ihr da gute Lösungen? Habt ihr selber Erfahrungen?

Vielen Dank

6 Kommentare 6
diJis
Level 4
2 von 7

Vor ein paar Tagen war auf Bluewin ein entsprechender Beitrag. Also: Googeln

buntsch
Level 1
3 von 7
@diJis Danke für deine Antwort. Sinn & Zweck dieses Beitrages ist es eben nicht einfach zu googeln, sondern Erfahrungen auszutauschen. Tipps zu erhalten und diverse Lösungen zu vergleichen. Ich kann mir vorstellen dass es mit dem Iphone 6 nun einige hat, welche evtl. umsteigen werden. Um hier konstruktiv zu bleiben, hättest du wenigstens den Link einfügen können. danke trotzdem für deine Teilnahme
WalterB
Super User
4 von 7

Schau Dir mal das Filmchen unten an !!  :smileywink:

 

http://www.youtube.com/watch?v=T0FVcZQOlk8

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Cruncher
Super User
5 von 7

Hi

 

Apple hat dazu extra eine Seite aufgeschaltet wie man am einfachsten von Android zu iOS wechselt: http://support.apple.com/kb/HT6407?viewlocale=de_DE&locale=en_US

 

Viel Spass mit deinem neuen Gerät!

buntsch
Level 1
6 von 7

Vielen Dank für eure Antworten. Das bringt doch schon viel mehr und ich hoffe andere Umsteiger können davon profitieren.:smileyvery-happy:

diJis
Level 4
7 von 7
Nach oben