abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

video on demand funktioniert nicht

Novice
1 von 4
Hallo
Habe ein Problem...
Kaufte mir einen neuen Beamer Benq 1070W
Mit diesem kann ich super Tv schauen aber sobald ich ein Video on Demand schauen möchte gehts nicht mehr das Bild sowie Ton stockt nur noch! an was kann das liegen?
der beamer ist über wlan mit dem bluwin tv 1.0 verbunden! danke für eure Hilfe
3 Kommentare
Super User
2 von 4

Ich kann mir jetzt nicht so richtig vorstellen, dass Video on Demand via Beamer nicht funktionieren sollte. Hast Du schon mal versucht einen gemieteten Film an einem TV zu schauen? Vielleicht stockt er da ja auch!

Ansonsten auch mal die TV-Box neu starten. Hilf auch in vielen Fällen!

Novice
3 von 4

Beim 2. Fernsehanschluss funktioniert es eben einwandferi...

TV-Box habe ich auch neu gestartet sowie alles andere eigentlich auch...

Hat leider nichts gebracht!

Highlighted
Super User hed
Super User
4 von 4

Kannst Du statt mit WLAN mal temporär mit Kabelverbindung testen. Ich gehe davon aus, dass das Problem in diesem Bereich liegt.