• Geschlossen

-

Cedimedi
Level 2
1 von 5
 
Editiert
4 Kommentare 4
TizianaD
Level 8
2 von 5

Hallo Cedimedi

 

Du kannst drei Monate vor Ablauf deines jetzigen Vertrages von einer Geräte-Offerte profitieren. Am besten kontaktierst du dann die Hotline oder gehst in einem Shop vorbei.

 

Grundsätzlich bietet Swisscom, iPhone Subventionen (bei Neuverträgen wie bei Vertragsverlängerungen) nur in Verbindung mit 24-monatigen Abonnementen an.

Wenn du dich also für eine Vertragsverlängerung entscheidest, wird das für 24 Monate sein.

 

Falls du bei deinem NATEL® xtra-liberty plus Abonnement keine Data Option 250MB aufgeschalten hast, empfehle ich dir, beim Erwerb deines neuen iPhones das Abonnement auf ein NATEL® Xtra liberty-mezzo (s. link) umzuwandeln, damit du auf der Rechnung keine bösen Überraschungen erleben wirst.

 

http://www.swisscom.ch/res/u26/mobile/xtraliberty_mezzo/index.htm

 

Wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend

Tiziana

 


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
myze
Level 1
3 von 5

Ich habe momentan das Abo NATEL® xtra liberty start und möchte gerne ein iPhone4 16GB weiss kaufen. Bei meinem Profil steht, dass ich vom Treueangebot profitieren kann.

Wie teuer ist das iPhone noch wenn ich mein Abo mit NATEL® xtra liberty primo um 24 Monate verlängere?

WalterB
Super User
4 von 5

Bin der Meinung das unten ist Dein neues ABO, kleine Änderungen ab ersten Sept. mehr MB .

 

 

iphneabo.jpg

 

Walter

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Herby
Super User
5 von 5

Hallo myze

 

Das kannst oder musst  Du selber in Deinem Kundencenter  unter >  Mobile > Treueangebot > Treueangebot prüfen selber nachschauen.

 

Walters Beispiel (Preis) bezieht sich auf sein Treueangebot oder auf ein Abo für über 26, also kein xtra liberty.

 

Sonst geh am einfachsten bei einem Swisscom Shop vorbei.  Dort wird Dir ein Angebot persönlich unterbreitet und hast das Phone sofort (wenn am Lage) in den Händen, wenn der Preis stimmt. :smileywink:

 

 

Gruss Herby

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben