Mir geht es nicht anders. Treueangebot bezogen teuerstes Abo dann die Aussage das Telefon ist sofort lieferbar. Am Montag bestellt mit dem versprechen dass es am Donnerstag geliefert wird. Express Versand von Fr. 25. - wird einem erlassen. Status im Internet heisst es kein Iphone bestellt....dann am Donnerstag Telefon mit der Swisscom und der Info dass die Bestellung zwar reingekommen ist aber keinerlei Angaben darüber gibt wann es versendet werden kann. Dazu kam noch dass bei der Bestellung im Internet das Telefon auf grün stand und die Info sofort lieferbar.
Der gesamte Kundendienst der Swisscom geht nur in eine Richtung und das ist abwärts. Es ist für langjährige Kunden eine komplette Enttäuschung wie das von Jahr zu Jahr runtergeht.
Zudem bezahlt man neu fr. 40.- Aufschaltgebühren, das Handy nehme ich selbst in Empfang und wechsle selbst die Sim Karte, wofür die Fr. 40.- sein sollen ist absolut unklar. Wenn ich ein Fremd Handy nehme und die Sim karte wechsle muss ich auch keine fr. 40.- bezahlen. Die Fragen dazu für was die Fr. 40.- verwendet werden konnte mir bei der Swisscom niemand beantworten. Schlimm scheinbar handelt es sich hier einfach um weitere versteckte Kosten. So verliert man langjährige Kunden mit immer schlechteren Angeboten und diese auch noch mit Kosten die nicht genau ausgewiesen werden können