abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

unglaiblich!!!!!!!!!!

Highlighted
Level 3
21 von 25

o tempora, o mores!

Highlighted
Level 1
22 von 25

Mir geht es nicht anders. Treueangebot bezogen teuerstes Abo dann die Aussage das Telefon ist sofort lieferbar. Am Montag bestellt mit dem versprechen dass es am Donnerstag geliefert wird. Express Versand von Fr. 25. - wird einem erlassen. Status im Internet heisst es kein Iphone bestellt....dann am Donnerstag Telefon mit der Swisscom und der Info dass die Bestellung zwar reingekommen ist aber keinerlei Angaben darüber gibt wann es versendet werden kann. Dazu kam noch dass bei der Bestellung im Internet das Telefon auf grün stand und die Info sofort lieferbar.

 

Der gesamte Kundendienst der Swisscom geht nur in eine Richtung und das ist abwärts. Es ist für langjährige Kunden eine komplette Enttäuschung wie das von Jahr zu Jahr runtergeht.

 

Zudem bezahlt man neu fr. 40.- Aufschaltgebühren, das Handy nehme ich selbst in Empfang und wechsle selbst die Sim Karte, wofür die Fr. 40.- sein sollen ist absolut unklar. Wenn ich ein Fremd Handy nehme und die Sim karte wechsle muss ich auch keine fr. 40.- bezahlen. Die Fragen dazu für was die Fr. 40.- verwendet werden konnte mir bei der Swisscom niemand beantworten. Schlimm scheinbar handelt es sich hier einfach um weitere versteckte Kosten. So verliert man langjährige Kunden mit immer schlechteren Angeboten und diese auch noch mit Kosten die nicht genau ausgewiesen werden können   

Highlighted
23 von 25

 

Zum Glück wohnen wir in der Schweiz und haben keine anderen Sorgen. Früher warteten die Leute 

z.T. jahrelang auf einen Festnetz-Anschluss mit Wählscheibe - und dies nicht bloss in der DDR. In 

der Ruhe liegt die Kraft. In diesem Fall liegt es ja klar an Apple, die den Kauf durch geringe 

Stückzahl-Lieferungen zum Erlebnis/Geduldsspiel machen.

 

 

Highlighted
Level 2
24 von 25

geht  mir genau gleich. ich nerve mich nun alle tage über swisscom. wir bezahlen immer pünktlich die rechnungen. aber jeden tag geht irgendwas nicht. swisscom box, tv egal. handy bestellung rede ich gar nicht davon. unglaublich dass Swisscom sich das leisten darf.

Highlighted
Level 4
25 von 25

@zuro

 

Unglaublich bist nur du. Merkst du es nicht?

 

Die Swisscom ist perfekt. Du nicht!

 

Wir kleinen Kunden hier dürfen froh sein, überhaupt von der glorreichen Swisscom mit deren tollen Service und Produkten beglückt zu werden.

 

Du hast das gefälligst zu schätzen!

 

Amen

 

 HolySC-.jpg

Nach oben