abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

swisscom apps für wp

Highlighted
Contributor
1 von 6

werden wp user von swisscom weiterhin ignoriert, oder werden in näherer Zukunft die Apps auch für wp verfügbar sein? Verkauft werden die entsprechenden Geräte ja auch!

5 Kommentare
Expert
2 von 6

Bei der Softwareentwicklung von Swisscom arbeiten mehrere Personen an entsprechenden Versionen für Windows Phone.

 

Dass Windows Phone weniger Priorität hat sollte klar sein. In der Schweiz liegt der Makrtanteil bei etwa 2.5 Prozent. Da sollte es jedem klar sein, dass zuerst die grossen Plattformen iOS und Android versorgt werden.

 

Ich selbst bin unter anderem auch WP-Benutzer und wünsche mir ebenfalls eine bessere Unterstützung von Swisscom. Zumindest iO sollte demnächst veröffentlich werden.

Contributor
3 von 6

Ich hoffe nicht nur iO sondern auch die TV App und andere App’s die Swisscom anbietet.

PS: WP Anteil steigt stetig….

Contributor
4 von 6

Auf iO und TV 2.0 App für WP warte ich auch sehnsüchtig !

Schön zu hören, dass daran gearbeitet wird, hoffentlich geht es nicht mehr allzulange !

 

Contributor
5 von 6

:smileytongue:Bei der iO App heisst es ja schon lange es wird daran gearbeitet

Expert STK
Expert
6 von 6

Hier könnt ihr eure Stimme für Windows Phone Versionen abgeben:

--> http://labs.swisscom.ch/t5/Ideen/Windows-Phone-App-f%C3%BCr-Swisscom-IO/idi-p/191662

--> http://labs.swisscom.ch/t5/Ideen/Swisscom-TV-2-0-Windows-Phone-8-8-1/idi-p/267993

 

Weitere Ideen zu WP-Apps existieren bereits, einfach danach suchen. 😉



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Nach oben