• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

surf geschwindigkeit und abo anpassen

dario_ferchichi
Level 2
1 von 2

Hallo

Ein Freund von mir hat mir mal erzählt das er sein Abo selber zusammengestellt hat. Er hat die Internetleistung des Abos Natel Infinity XL und den erst also z.B. Gebühren im Ausland von dem Abo Natel Infinity XS. Er bezahlt etwa 70-80 Franken. Er hat mir seine Rechnung gezeigt und auch einen Speedtest gemacht und er hatte tatsächlich mehr als 50 mbit/sek.
Meine Frage: Wie kann man das machen?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Cruncher
Super User
2 von 2

Dein "Freund" hat da wohl gemunkelt. Ist bei Swisscom schlichtweg nicht möglich...!

 

Die Infinity Abos sind ja eigentlich alle gleich bis auf die Datengeschwindigkeit und eventuelle Inklusiveinheiten im Ausland!

1 Kommentar 1
Cruncher
Super User
2 von 2

Dein "Freund" hat da wohl gemunkelt. Ist bei Swisscom schlichtweg nicht möglich...!

 

Die Infinity Abos sind ja eigentlich alle gleich bis auf die Datengeschwindigkeit und eventuelle Inklusiveinheiten im Ausland!

Nach oben