• Geschlossen

ständig irgendwelche SMS Abos?

nekrox
Level 1
1 von 5

Hallo zusammen

Ich bin oft mit meinem Handy online und surfe damit im Internet rum und vor einigen Tagen tauchten plötzlich immer mehr Popups auf, welche meistens Inhalte für erwachsene enthielten, die ich einfach immer wieder weggeklickt habe.

Nun ist es aber so das ich seit einigen Tagen immer wieder eine SMS von der Nummer 66777 bekomme das ich ein Abo abgeschlossen hätte und ich beende das Abo dann immer gleich aber es kostet mich trotzdem jedesmal wieder 5.-...

Was kann ich dagegen tun?

Ich schliesse nie irgendwo ein Abo ab oder klicke irgendwo drauf wo so was steht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn langsam wird das echt nervend.

 

Mit freundlichen Grüssen

4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Sende "stop all" an die Nummer.

Evtl. hast du durch das wegklicken unabsichtlich ein Abo abgeschlossen.


Siehe auch: http://labs.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Mobiltelefonie/Unerw%C3%BCnschte-SMS-von-Nr-654/m-...

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
nekrox
Level 1
3 von 5

Besten dank schon mal für die rasche Hilfe. 🙂

Wenn ich "STOP ALL" an die Nummer sende steht da nur "fehlgeschlagen" neben der SMS.

...gibt es irgendein Weg solche Abos grundsätzlich zu sperren?

Warren
Super User
4 von 5

@nekrox schrieb:

Besten dank schon mal für die rasche Hilfe. 🙂

Wenn ich "STOP ALL" an die Nummer sende steht da nur "fehlgeschlagen" neben der SMS.

...gibt es irgendein Weg solche Abos grundsätzlich zu sperren?


Hier wirst Du um einen Kontakt mit Swisscom nicht herumkommen...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
infinity
Level 2
5 von 5

Diese Dienste der Erwachsenenunterhaltung kann man selber im Kundencenter sperren. Mussten wir auch machen, seit dem ist ruhe im Karton.

Nach oben