• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

sperrren "nur einer" Nummer nicht möglich weshalb?

frida
Level 2
1 von 3

Hallo

 

Das Sperrren unerwünschter Anrufe funktioniert sehr gut. Die Ausnahme vom gut funktionieren ist 00414295406. Es erscheint zwar beim anklicken "zukünftig abweisen" oben, dass sie erfolgreich gesperrt wurde, doch unter der Sperrliste erscheint die Nummer nicht und es wird auch weiterhin fleissig über diese Nummer bei mir angerufen - ich nehme einfach nicht ab. Gibt es eine Möglichkeit, auch diese Nummer zu sperren?

Besten Dank, Frida

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
2 von 3

versuch mal, die Nummer von Hand in der Sperrliste einzutragen (eine Null weniger) . Notfalls halt die letzte Zahl durch ein * ersetzen, was aber heisst, dass die andern 9 Nummern auch gesperrt sind. Wenn die letzten 2 Zahlen durch Sterne ersetzt, sind dan 100 Nummern dahinter gesperrt

2 Kommentare 2
2 von 3

versuch mal, die Nummer von Hand in der Sperrliste einzutragen (eine Null weniger) . Notfalls halt die letzte Zahl durch ein * ersetzen, was aber heisst, dass die andern 9 Nummern auch gesperrt sind. Wenn die letzten 2 Zahlen durch Sterne ersetzt, sind dan 100 Nummern dahinter gesperrt

frida
Level 2
3 von 3

Besten Dank "forevermore", ich habe es genau so gemacht, wie du es beschrieben hast und es scheint zu funktionieren. Ich habe seit gestern Morgen keinen neuen Anruf mehr von dieser Nummer aus erhalten.

Nach oben