• Geschlossen

speedtest handy

roke
Level 2
1 von 4

ich habe das Abo Infinity s für 75fr 

 

neu sollte doch der Internet Download Speed 2mb betragen, ich habe höchstens 1mb , das hatte ich schon immer habe mich darauf gefreut das er jetzt einwenig schneller wird aber er ist ja immer nochl gleich oder manchmal noch weniger nur 0,8!

 

vorher hatte ich wenigstens immer 1mb , mache den speedtest fast jede woche 1mal 

 

 

kann man da etwas machen ?

 

gruss

3 Kommentare 3
Googlook
Level 5
2 von 4

Bis Du auf das neue infinity Plus umgestiegen? Wenn Du nichts machst, bleibst Du beim alten Abo und hast weiterhin 1 Mbit/s. Für den Wechsel sende ein Gratis-SMS mit INFINITYPLUSS an 444.

roke
Level 2
3 von 4

danke

 

hat geklappt vielen Dank für deine schnelle Hilfreiche Antwort!

SiBu
Level 3
4 von 4

Noch ein kleiner Hinweis: Klick beim Beitrag von Googlook auf Als Lösung akzeptieren, so trägst du zur besseren Übersichtlichkeit des Forums bei.

Nach oben