abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

smartphone hotspots

Highlighted
Contributor
1 von 3
Hallo zusammen

Ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren ein htc trophy mit Windows phone. Dazu habe ich das Abo mit 45.- (keine Ahnung wie es heisst). Da zurzeit unser Router streikt, wenn mein Notebook aufs Internet zugreift möchte ich einen hotspot für mein Notebook erstellen. Dieser Vorgang nennt sich Thetering und ist bei manchen Providern kostenpflichtig. Deshalb meine Frage??? Kostet das bei Swisscom???
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

Nein, das kostet bei Swisscom nichts und es ist auch nicht gesperrt.

Allerdings muss dein Natel das unterstützen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
2 Kommentare
Super User
2 von 3

Nein, das kostet bei Swisscom nichts und es ist auch nicht gesperrt.

Allerdings muss dein Natel das unterstützen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
3 von 3

Danke für die schnelle Antwort, auf dem smartphone gehts werds gleich mal ausprobieren :smileyhappy: