abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

"My Swisscom" iOS App

Contributor
1 von 6

Hallo allerseits

 

Habe soeben die App "My Swisscom" heruntergeladen. Leider wird nach dem Login (sowohl mit Swisscom Login als auch mit dem Natel-Login) nur ein weisser Bildschirm angezeigt, ohne irgend einen Inhalt.

 

-iPhone 3GS, iOS 4.3.5

 

Sonst noch jemand mir ähnlichen Erfahrungen?

 

Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Contributor
6 von 6

Hallo allerseits

 

Unterdessen läuft die App.. Wieso weiss ich nicht wirklich.. Habe mich zwischenzeitlich auf einem iPad mit dem Swisscom Login angemeldet, dies hat funktioniert. Als ich mich anschliessend auf dem iPhone ab- und wieder angemeldet habe hat es plötzlich funktioniert..

 

Gruess

5 Kommentare
Super User
2 von 6

Du hast ja sicher ein Natel Monats ABO ?

 

http://www.swisscom.ch/res/hilfe/rechnungdata/my_swisscom/index.htm?languageId=de

 

Walter

 

 

Expert
3 von 6

Die Lösung gibt es hier.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Contributor
4 von 6

-Ja, es handelt sich um ein Abo (liberty primo)

 

-Der Link von Mondsucht hat auch nicht weitergeholfen. Meine Natel-Nr. ist mit meinem Swisscom Login verbunden

 

-Neuinstallation der App hat nicht geholfen, auch ein Neustart des iPhone nicht

Super User
5 von 6

iPhone 3GS, iOS 4.3.5

 

Ist das der neuste Update ? 

 

Selber habe ich das i-Phone 4 und da funktioniert alles, das *My Swisscom* läuft auf allen drei i-Phone 4 in der Haushaltung.

 

Walter

 

 

Highlighted
Contributor
6 von 6

Hallo allerseits

 

Unterdessen läuft die App.. Wieso weiss ich nicht wirklich.. Habe mich zwischenzeitlich auf einem iPad mit dem Swisscom Login angemeldet, dies hat funktioniert. Als ich mich anschliessend auf dem iPhone ab- und wieder angemeldet habe hat es plötzlich funktioniert..

 

Gruess

Nach oben