• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

"Internet Box" App für Windows Phone / Windows 10 Mobile mit Internet-Box standard

Anonym
1 von 7

Guten Tag

 

Ich habe eine Internet-Box standard und möchte gerne mit der App "Internet Box" auf meinem Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile auf die Box zugreifen. Leider ist dies mit der App nicht möglich, da diese anscheinend nur die Internet-Box plus unterstützt. Die folgende Meldung wird angezeigt:

 

"Die Internet-Box App unterstützt Ihren verbundenen Router noch nicht"

 

Die Internet-Box standard gibt es jetzt schon eine ganze Weile und ich finde es ein Unding, dass die App sie immer noch nicht unterstützt! Die zukünftige Unterstützung wird sogar im PopUp versprochen!

 

Ich bitte um eine rasche Aktualisierung der App.

 

Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TimoS
Level 1
2 von 7

Lieber enton13

Danke für deine Nachricht. Wir führen momentan gerade noch die finalen Tests durch an der Windows Phone App. Die App sollte dann ca. Anfangs bis Mitte Februar im Store erhätlich sein. Diese sollte dann auch mit deiner Internet-Box standard funktionieren.

 

Melde dich doch bei mir wenn du bereits jetzt eine Beta Version der App testen möchtest 🙂  

 

Liebe Grüsse

Timo

Home App Projektteam
Home App Projektteam
6 Kommentare 6
TimoS
Level 1
2 von 7

Lieber enton13

Danke für deine Nachricht. Wir führen momentan gerade noch die finalen Tests durch an der Windows Phone App. Die App sollte dann ca. Anfangs bis Mitte Februar im Store erhätlich sein. Diese sollte dann auch mit deiner Internet-Box standard funktionieren.

 

Melde dich doch bei mir wenn du bereits jetzt eine Beta Version der App testen möchtest 🙂  

 

Liebe Grüsse

Timo

Home App Projektteam
Home App Projektteam
Anonym
3 von 7

Hallo TimoS!

 

Danke vielmals für die schnelle Antwort. :smileytongue: 

Ich habe dir eine PN mit meiner Mailadresse geschickt, damit man mich zum Test einladen kann.

 

Freundliche Grüsse

decsystem
Level 1
4 von 7

Hallo,

wollte mal Nachfragen wie es um die unterstützung der Internet-Box Standard über die App steht.
Leider kann ich mit der Aktuellen Version immer noch nicht auf meinen Router zugreifen.

Wäre auch für Beta-Tests zu haben 🙂

TimoS
Level 1
5 von 7

Habe dir soeben eine PN mit dem Download Link zur Beta Version gesendet. Damit solltest du die App auch mit einer Internet-Box standard verwenden können. 

 

Das offizielle Update wird hoffentlich in den nächsten zwei Wochen in den Store gestellt. 

 

Liebe Grüsse

Timo

Home App Projektteam
Home App Projektteam
decsystem
Level 1
6 von 7

Hallo Timo,

 

ich danke dir für deine Hilfe, jedoch kann ich die App leider auf keine Art herunterladen. Habe es seit letzer Woche schon einige male Versucht. Auch wenn ich mit dem Live Konto angemeldet bin, bleibt der Butten [App abrufen] inakive.

 

Freundliche Grüsse
Dominic

TimoS
Level 1
7 von 7

Ok, besten Dank. Ich muss dass abklären. Werde mich wieder bei dir melden. 

 

Liebe Grüsse

Timo

Home App Projektteam
Home App Projektteam
Nach oben