abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

prepaid

Novice
1 von 3

ich habe für meinen Enkel eine prepaidkarte. ich möchte aber nicht, dass er irgendetwas, das bezahlt werden muss, herunterladen kann. Weder Töne noch sonst irgendetwas. Kann man die Karte soweit sperren, dass mit dem Guthaben SMS/MMS verschickt werden können, oder telefoniert werden kann. Sonst sollte nur noch WLan funktionieren. Wie muss ich das einstellen?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Expert
3 von 3

Im Kundencenter gibt es folgende Einstellungen:

 

 

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Um welches Gerät geht es genau? Einige Einstellungen sind dort zu machen.

 

Ansonsten gibt es im Swisscom Kundencenter, wo die Prepaid Karte registriert ist, unter "Mobile" einige Sperrsets zu aktiviereni

keep on rockin'
Editiert
Highlighted
Expert
3 von 3

Im Kundencenter gibt es folgende Einstellungen: