• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

prepaid

gustine
Level 1
1 von 3

ich habe für meinen Enkel eine prepaidkarte. ich möchte aber nicht, dass er irgendetwas, das bezahlt werden muss, herunterladen kann. Weder Töne noch sonst irgendetwas. Kann man die Karte soweit sperren, dass mit dem Guthaben SMS/MMS verschickt werden können, oder telefoniert werden kann. Sonst sollte nur noch WLan funktionieren. Wie muss ich das einstellen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
krypton
Level 2
3 von 3

Im Kundencenter gibt es folgende Einstellungen:

 

 

2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Um welches Gerät geht es genau? Einige Einstellungen sind dort zu machen.

 

Ansonsten gibt es im Swisscom Kundencenter, wo die Prepaid Karte registriert ist, unter "Mobile" einige Sperrsets zu aktiviereni

keep on rockin'
keep on rockin'
krypton
Level 2
3 von 3

Im Kundencenter gibt es folgende Einstellungen:

 

 

Nach oben